Whats up people
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Thats my World
  dumme sprüche meinerseits
  Wouderful dreams
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lastexit Forum...schaut ma rein
   ka. wer aber gute seite
   Its Bina
   My No.2
   Tom its my Lover

http://myblog.de/huebsch-ist-jeder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi…

 

Also inzwischen ist viel zeit vergangen seit dem ich das Letzte mal hier geschrieben habe und es ist auch viel passiert…

Ich habe mich von Tom getrennt, da es wirklich nicht mehr ging. Ich denke ich hab ihn nicht mehr ging geliebt, sonst hätte ich mich nicht neu verlieben können in einen Mann der dass Komplette Gegenteil von Tom ist. Ich hab ihn Kennen gelernt und noch am selben Tag hab ich mit Tom Schluss gemacht, Er war ziemlich gekränkt und Hat geweint aber Ich konnte das nicht für mich behalten.

 

Es war Liebe auf den ersten blick!!! Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht daran geglaubt das es das wirklich geben soll…. Aber es war so und es ist toll. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll… Es ist alles so neu und anders! Und solange Ich bei ihm bin fühle Ich mich so frei von allem und hab das Gefühl im Himmel zu schweben….

 

Mit Tom bin Ich jetzt wieder nur befreundet. Vor 2 Wochen stand er vor meiner Tür um mir meine Sachen zu bringen und das fast jeden tag. Er fand immer was Neues von mir… Ich Weiss das das mit Absicht war weil er unsere Freundschaft nicht wegwerfen will… Also hab ich ihm gesagt dass das für mich kein Problem ist… Inzwischen gehen wir auch wieder ganz unverkrampft miteinander um.

20.8.06 12:04
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim (5.11.06 16:37)
Hey du,
also das mit Tom ist immer so eine Sache.. Und das ihr unverkrampft miteinander umgeht, kann sich bei dem schnell wieder ändern... Der vermisst dich glaub ich sehr... Und seine neue Freundin ist glaub ich nur tarnung... also er empfindet schon was für sie... aber ich glaube er sieht es eher als Sexbeziehung als das er sie so liebt wie er dich geliebt hat... Ich glaube und befürchte er liebt dich immer noch.. Aber dann solltest du den Kontakt schnellst möglich abbrechen... Weil du weißt ja: Er versucht immer zu bekommen, was er will... Und wenn er übrzeugt ist, dich irgendwann zurück zu bekommen, dann schafft er das auch... Brech den Kontakt lieber ab....

Bis dann... Liebe Grüße!!! Tim...


Susanne (6.11.06 11:09)
Hey Tim danke für den Tip aber ich denke ich weiß ganz gut selbst was ich tun muss und ja er ist noch in mich verliebt das weiß ich ohc hab ihm allerdings auch gesagt das da nix mehr läuft weil ich jetzt ja endlich glücklich bin...

Hey und was geht bei dir so???? schreib ma back... und ruf an ich wollt dich noch was fregen... byby


Tim (11.12.06 18:05)
Na du, mit Tom wieder alles im reinen?? Ich mein, der hat ja wieder ne Freundin und scheint es diesmal sogar ernst zu meinen... Er geht nicht mal mehr auf Partys oder so! Auf meinem Geburtstag war er allerdings auch nicht, weil die Mutter seiner Freundin auch Geburtstag hatte.... Ich bin stocksauer... Er hat gar keine Zeit mehr für uns und sgat immer: Ne, ich bin bei Vera....
Ich kenn das Mädchen noch nicht und kann sie trotzdem nicht leider....


Susanne (24.12.06 20:10)
Hi timi schön mal wieder was von dir zu lesen...
Sorry wusste nicht das tom wieder leirt ist hab ewig nichts von ihm gehört...
Er ist glaub ich beleidigt weil ich ihm gesagt hab da läuft nix mehr nie wieder und dannn sagte er ich könne mir unsere freundschaft in den arsch stecken kam halt eins ums andere... kennst ja tom...

naja und bei dir wie ist es mit Katja??? läuft jetzt was???

Wünsch dir frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr.... diesmal kannst ja nicht rutschen IST JA NICH GLATT good by...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung