Whats up people
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Thats my World
  dumme sprüche meinerseits
  Wouderful dreams
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lastexit Forum...schaut ma rein
   ka. wer aber gute seite
   Its Bina
   My No.2
   Tom its my Lover

http://myblog.de/huebsch-ist-jeder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ok ich bin viel zu Gutmütig

 

Ich muss wohl zugeben das Ich ziemlich dumm bin... Ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe von mir aus Tom zum sage und schreibe 6ten mal eine Chace gegeben... von mir aus, ohne groß drumrum zu reden...

Ich weiß nicht wenn Ich in Toms nähe bin fühle ich mich wie in einem Bann... Keiner versteht das, aber Ich kann nicht anders als immerwieder zu ihm zurück...(bis ich derpst auf die fresse fliege)... Ich Liebe ihn so dermaßen das ich shon garnicht mehr weiß, wie es ohne ihn war, oder wie ich ohne ihn Leben soll...

Wenn Ich nur diesen Bann loswerden könnte... Wäre mein Leben dann Einfacher??? Ich weiß ja nicht einmal was andere Jungs von mir halten...

Obwohl gestern war Ich mit nen paar mädels feiern (sie hatten abschluss) und da hat mich jemand in der Stadt angeflirtet... Kann sein das es da doch noch andere Männer auf der Welt gibt... Schade nur das Ich grad keine anderen Männer brauche oder will...

 

9.6.06 16:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim (14.6.06 21:57)
Okay... Das ist scheiße... Diese Kacke von so einer Art Bann haben alle Mädchen erzählt, mit denen Tom zusammen war. Ich weiß auch nicht, wieso Mädchen immer wieder auf ihn hereinfallen,,, Du wirst den Richtigen finden, also trenn dich von Tom, denn er ist es ganz sicher nicht. Du findest echt einen besseren. Also mach was Mädel... Mach einfach mal Schluss und guck was passiert. Tom ist in Sachen Mädchen echt ein Arsch. Also finde mal einen besseren. Bitte!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung