Whats up people
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Thats my World
  dumme sprüche meinerseits
  Wouderful dreams
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lastexit Forum...schaut ma rein
   ka. wer aber gute seite
   Its Bina
   My No.2
   Tom its my Lover

http://myblog.de/huebsch-ist-jeder

Gratis bloggen bei
myblog.de





WIESO???????

 

Tja... man hat mir neulich gesagt, die Beziehung zwischen mir und Tom sein  wie ein Soap. Irgendwie hat sie ja recht. wenn man so darüber nachdenkt was schon alles passiert ist und wie es ausgegangen ist.

Ok  hier eine neue Folge:   

Gestern ist Toms bester freund aus Amerika zu besuch gekommen...(hab ich ja nix gegen) Die ham dann so über alte zeiten und die ganzel Leute geredet. Wir ham uns kennen gelernt....fand ihn auch ganz nett...war sympatisch und sah auch ganz gut aus

Nja musste dann auch malo irgendwann at home, Tom hat dann wohl noch mit ner Freundin von uns getelt...Sandra, sie geht in meine Klasse, Und die hat dann heute morgen zu mir gesagt Tom ist gesternabend um 11 Uhr noch nach Amerika geflogen um seine ganzen Leute wieder zu sehen... is dass nich mieß???

Er hat sich nich mal getraut mir das selbst zu sagen.....Ich mein wozu hab ich nen handy???

Naja....Ich bin jetzt erstmal sauer auf ihn...Ich mein ich hab ja nix dagegen das er seine Leute besuchtr aber so spontan???....Ich hab die nächte woche kaum zeit mich mit ihm zu treffen. Ich wollte diese Woche nutzen... sein Frewund hat mich ja nich gestört aber so???

 

Naja Ende der Folge...freut euch auf eine fortsetzung!!

Man Liest sich eure S.R.

23.5.06 22:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


k. puto / Website (23.5.06 22:24)
Ist dein Freund arbeitslos und seine Eltern Millionäre? oO


k. puto / Website (23.5.06 22:35)
Okay, ich bin ja schon ein verdammt leichtgläubiger Mensch, aber das was du und dein Freund der Welt auftischt ist dann doch zu viel des guten.


susa (25.5.06 21:37)
Tom macht sein abbi und ja seine Eltern haben viel Geld....
Er durfte diese wo aus verschiedenen Gründen die Schule nicht besuchen...

Das was ICH der welt auftische ist das was passiert und nur weil du nicht so viel action im Leben hats heisst das noch lange nicht das es anderen menschen genauso geht!! Auch wenn es für meinen geschmack etwas zu viel Action Ist!!!

Außerdem ist die warscheinlichkeit das das was ich hier schreibe außer mir und mein freund liest relativ klein....
Außer ein paar leute die wir kennen und das alles miterleben...


Lg!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung