Whats up people
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Thats my World
  dumme sprüche meinerseits
  Wouderful dreams
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lastexit Forum...schaut ma rein
   ka. wer aber gute seite
   Its Bina
   My No.2
   Tom its my Lover

http://myblog.de/huebsch-ist-jeder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe kein Plan vom Leben!!!!?????

 

Hey.....

Ich habe kein Plan was momentan mit mir los ist!!!!!

Mit Tom habe Ich schluss gemacht, weil es einfach nur noch die Gewohnheit war....Dachte Ich!!!! Ich war gerade wieder soweit ihm zu Vertrauen und was mache Ich blöde Kuh mit dem süßesten, charmantesten, liebenswürdigsten, chaotischsten und GEILSTEN Menschen in meinem Lebn schluss.....!!!!!

Jetzt weiß ich was man damit meint, das man erst merkt was einem Wichtig ist wenn man es Verloren hat.  Tom hat sich neu Verliebt in ein Mädchen aus seiner Heimat Amerika. Sie zieht mit ihrer Mutter jet nach Deutschland.....! Voll Mieß!!!!! Manchmal Könnte Ich mich echt  Ohrfeigen!!!! Ich weiß das Er mich noch Liebt aber Ich will sein neues Glück nicht wieder zerstören nur um was altes wieder auf zu wärmen.

Ich wünsch ihm viel Glück und das Er mit ihr ein lebenlang zusammen bleibt!!!!!!

Tom Ich wäre gerne die Freundin die du immer um rat bitten kannst und mit der du über alles reden kannst!!! Ich wäre gern der Mnesch dem du mehr als deiner Mutter Vertraust!! (=> Natürlich nicht mehr als deiner Freundin!!! )   Ich wäre gerne der Mensch dem Du deine Kinder und Wertsachen eifach so ohne überlegen anvertraust!!!                                                                                Bitte  gib mir die Chace Dazu!!!!????

 

Tim nun zu dir: Du Idiot sag Stella endlich was du von Ihr hälts und willst!!!

Ich weiß das sie dir um den Hals fallen würde aber sie ist zu stolz um das zu zu geben!!! Tu was!!!!!!!!!!!!!!!!

Mario mein Held! Endlich ein Eigenheim => Schwebeschall sei Dank       Halt es Bitte Sauber dann komm ich auch mal Vorbei!!! Oder Du bezahlst mich Dafür dass ich es sauber mache   10€ di Stund

Patrick my best Girlfrend!!! I Love You for ever!!!! (sachlich gesprochen du weisst was Ich meine!!! )

Naja Man Liest sich!!! S.R.

Halt hab noch was vergessen:

Mike du Penner!! Du wirst schon sehen was du davon hast mich und meine Freund zu verarschen!!! Ich werd dein Leben auf den Kopf stellen und wenns sein musst mach ich dich Impotent!!!!

10.5.06 19:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim (10.5.06 20:51)
Hey Süße,

was machst du auch für Mist?? Ich meine, okay ich hab in letzter Zeit nicht viel für Tom übrig gehabt, aber trotzdem. Und ist dir eigentlich klar, das er das hier lesen kann? Wenn du doch weißt, das er dich liebt tu was. Ich mein, wenn er dich noch liebt, kann er mit Rachel nie wirklich glücklich werden, oder aber er muss sich dauernd selbst belügen. Und das mit mir und Stella ist AUS UND VORBEI! Kapier das bitte. Sie hat doch diesen anderen Typen. Aber okay, ich sags ihr, wenn du mit Tom redest! Tu's einfach. Er hällt sein Leben im Moment für komplett kompliziert. Zeig ihm mal was kompliziert eigentlich heißt... Sag ihm, das du ihn noch liebst und das du einen Fehler gemacht hast. Mehr als dir seine Freundschaft anbieten, wird er nicht tun. Es wird hart, aber dann weißt du wenigstens woran du bei ihm letzendlich bist. Du weißt doch, tolle Frauen wie dich, kann er einfach nicht anlügen. Schon garnicht, wenn sie ihm dabei in die augen gucken...
Ich glaube auch, das er dich noch liebt, aber dafür musst du schon was tun... DU MUSST WAS TUN!
Er wird in weniger als zwei wochen heiraten. Und dann ist alles vorbei. Seine und ihre eltern haben heute eingewilligt (und das schriftlich)!! Also tu bitte was und lass dich auch von Miri und co nicht aus dem Konzept bringen. Wenn du es nicht tust, rede ich auch nicht mit Stella. (gut das ich weiß, wie wichtig dir das ist^^)

Also, mail mir zurück du tolles Stück (naja ^^' bin kein guter dichter...)

Dein bester freund Tim^^


Susanne / Website (10.5.06 21:10)
Danke süßer!!!!

Ok ich machs aber du musst dann mit stella reden ich kann dein gejaule was das Thema betrifft nähmlich nicht merhr hören!!!

Ich hab dich ganz doll lieb baby!!!
und ja mir ist bewusst das Tom das lesen kann!!
vieleicht hab ich es deswegen geschrieben

byby und denk dran red mit ihr!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung