Whats up people
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Thats my World
  dumme sprüche meinerseits
  Wouderful dreams
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lastexit Forum...schaut ma rein
   ka. wer aber gute seite
   Its Bina
   My No.2
   Tom its my Lover

http://myblog.de/huebsch-ist-jeder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe kein Plan vom Leben!!!!?????

 

Hey.....

Ich habe kein Plan was momentan mit mir los ist!!!!!

Mit Tom habe Ich schluss gemacht, weil es einfach nur noch die Gewohnheit war....Dachte Ich!!!! Ich war gerade wieder soweit ihm zu Vertrauen und was mache Ich blöde Kuh mit dem süßesten, charmantesten, liebenswürdigsten, chaotischsten und GEILSTEN Menschen in meinem Lebn schluss.....!!!!!

Jetzt weiß ich was man damit meint, das man erst merkt was einem Wichtig ist wenn man es Verloren hat.  Tom hat sich neu Verliebt in ein Mädchen aus seiner Heimat Amerika. Sie zieht mit ihrer Mutter jet nach Deutschland.....! Voll Mieß!!!!! Manchmal Könnte Ich mich echt  Ohrfeigen!!!! Ich weiß das Er mich noch Liebt aber Ich will sein neues Glück nicht wieder zerstören nur um was altes wieder auf zu wärmen.

Ich wünsch ihm viel Glück und das Er mit ihr ein lebenlang zusammen bleibt!!!!!!

Tom Ich wäre gerne die Freundin die du immer um rat bitten kannst und mit der du über alles reden kannst!!! Ich wäre gern der Mnesch dem du mehr als deiner Mutter Vertraust!! (=> Natürlich nicht mehr als deiner Freundin!!! )   Ich wäre gerne der Mensch dem Du deine Kinder und Wertsachen eifach so ohne überlegen anvertraust!!!                                                                                Bitte  gib mir die Chace Dazu!!!!????

 

Tim nun zu dir: Du Idiot sag Stella endlich was du von Ihr hälts und willst!!!

Ich weiß das sie dir um den Hals fallen würde aber sie ist zu stolz um das zu zu geben!!! Tu was!!!!!!!!!!!!!!!!

Mario mein Held! Endlich ein Eigenheim => Schwebeschall sei Dank       Halt es Bitte Sauber dann komm ich auch mal Vorbei!!! Oder Du bezahlst mich Dafür dass ich es sauber mache   10€ di Stund

Patrick my best Girlfrend!!! I Love You for ever!!!! (sachlich gesprochen du weisst was Ich meine!!! )

Naja Man Liest sich!!! S.R.

Halt hab noch was vergessen:

Mike du Penner!! Du wirst schon sehen was du davon hast mich und meine Freund zu verarschen!!! Ich werd dein Leben auf den Kopf stellen und wenns sein musst mach ich dich Impotent!!!!

10.5.06 19:50


Ok noch ein Eintrag :)

Tom das ist für dich!! 

Hast du dich nie gefragt,

was es ist wenn du bei mir bist?

Dieses Gefühl voller

Wärme und Geborgenheit.

Es nimmt dir die ewige Einsamkeit.

 

Momente so lang wie Stunden.

Schmetterlinge im Bauch,

sie Fliegen ihre Runden.

Dein Kopf vernebelt mit Rauch.

 

Doch dir kam’s nie in den sinn,

das ich es bin,

die dir den Geist verdreht,

wenn sie vor dir steht.

 

Hattest Angst es zu zugeben,

wolltest immer weiter schweben.

Mir in die Augen zu schauen,

hast du dich nie getraut.

 

Ich habe dir dein Herz geklaut.

Gab es dir nie zurück.

Wollte immer nur dein Glück.

Du machtest mich verrückt.

 

Von dir und deinen Augen

War ich stets entzückt.

Jedes Wort von dir sog ich auf.

Wie von Alkohol benebelt,

Bin ich durchs Leben gesegelt.

 

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann,

aber dann, dann finden wir zueinander,

Schmiegen uns aneinander.

Ich liebe dich, und du mich!

 

Lieben einander,

Leben aneinander her,

Das war immer schon schwer.

Dich geb ich nimmer her.

S.R. man liest sich

10.5.06 21:56


Hey leutz!!!!!

was geht ab in der Welt da draußen??? Ich weiß nen Tag zu spät aber besser als Nie: Alles gute zu Muttertag für alle Mütter der Welt!!!!! Alle Kinder Danken den Müttern das Sie das ganze Jahr für einen das sind und sich abschuften nur damit es uns gut geht!!! Mami Ich hab dich ganz doll Lieb und danke dir für alles was du für mich und meienm Bruder tust!!!! Ich hoffe der Tag gestern hat dir gefallen und du warst nicht Traurig weil wir dir nichts schenken konnten... mir hat es viel Spaß gemacht mal nen Tag mit dir und Matze ganz allein zu verbringen!!! Ich hoffe das gestern alle Mütter einen schönen und gemütlichen Tag mit ihren Kindern hatten und Sie sich rundum ham Verwöhnen Lassen!!! Und nun noch was in eigener Sache: Tom Ich danke dir dass du mir noch eine Chace gibst und ganz ehrlich gesprochen Rachel war sowieso nix für dich!!! ^^ Es tut mir leid das ich nicht mehr gemerkt habe wie sehr ich Dich eigendlich Liebe und das Ich dir dadurch weh getan habe!!! Ich habe daraus gelernt und Ich hoffe das wir selbst wenn schluss ist immer noch Freunde Bleiben weil du mir zu wichtig geworden bist als dass Ich dich einfach so gehen lasse wenn es irgendwann doch nicht mehr Funktionirt!!! Ich liebe Dich über alles und kann mir ein Leben ohne Dich nicht mehr Vorstellen!!!! Danke das es Dich gibt!!!! Ein Schatz stets was besondres ist, schön dass du Geboren bist!!!! Tim Du hast immernoch nicht mit Stella geredet du dummbolzen... Wir hatten eine Abmachung!! Denk daran sonst tret ich dir mal heftig in den Arsch!!! Ach und Patrik Tom ist wieder Vergeben Ich hätte allerdings jemand anderen für dich: Jung, Sexy, Attraktiv, Blond, vollschlank^^, Kocht gut^^(Vegetarisch), künstlerisch begabt und vorallem Schwul und an dir Interresiert^^... überlegs dir... Sabse your my best "Sister" you never go out my Life!!! ( englisch ist nicht unbedingt meine Stärke) byby... man liest sich ^^!!!
15.5.06 22:24


Tom das ist nur für dich!!! I Love You

Ich seh' die Sorge in deinem Blick Ich weiß genau, was dich bedrückt Ich kenn' den Grund für deinen Schmerz Denn ich steh' dir bei durch dünn und dick Und wenn du weinst, dann nur vor Glück Ich geb' dir alles, was ich ha- b', und deine Träume werden wahr Benebelt vor Glück fast wie in Trance Und wenn alle sich gegen uns verschwör'n Das könnte uns überhaupt nicht stör'n Wir zwei gegen den Rest der Welt Meinst du, die hätten 'ne Chance? Ich schwör', daß ich von heute an nur noch dir Dir gehör' Und ich schwör', von nun an gebe ich dich nie mehr Nie mehr her Für immer und e-w-ich tu' dir nie weh Ich versprech' dir, daß ich immer zu dir steh'. Und ich schwör' Ich Liebe Dich denn du bist mein Glück und dubist meine Bestimmung!!! Ich schwör` Ich bin dein!!!! S.R.
15.5.06 22:34


WIESO???????

 

Tja... man hat mir neulich gesagt, die Beziehung zwischen mir und Tom sein  wie ein Soap. Irgendwie hat sie ja recht. wenn man so darüber nachdenkt was schon alles passiert ist und wie es ausgegangen ist.

Ok  hier eine neue Folge:   

Gestern ist Toms bester freund aus Amerika zu besuch gekommen...(hab ich ja nix gegen) Die ham dann so über alte zeiten und die ganzel Leute geredet. Wir ham uns kennen gelernt....fand ihn auch ganz nett...war sympatisch und sah auch ganz gut aus

Nja musste dann auch malo irgendwann at home, Tom hat dann wohl noch mit ner Freundin von uns getelt...Sandra, sie geht in meine Klasse, Und die hat dann heute morgen zu mir gesagt Tom ist gesternabend um 11 Uhr noch nach Amerika geflogen um seine ganzen Leute wieder zu sehen... is dass nich mieß???

Er hat sich nich mal getraut mir das selbst zu sagen.....Ich mein wozu hab ich nen handy???

Naja....Ich bin jetzt erstmal sauer auf ihn...Ich mein ich hab ja nix dagegen das er seine Leute besuchtr aber so spontan???....Ich hab die nächte woche kaum zeit mich mit ihm zu treffen. Ich wollte diese Woche nutzen... sein Frewund hat mich ja nich gestört aber so???

 

Naja Ende der Folge...freut euch auf eine fortsetzung!!

Man Liest sich eure S.R.

23.5.06 22:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung