Whats up people
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Thats my World
  dumme sprüche meinerseits
  Wouderful dreams
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lastexit Forum...schaut ma rein
   ka. wer aber gute seite
   Its Bina
   My No.2
   Tom its my Lover

http://myblog.de/huebsch-ist-jeder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das haut mich um

 

Tom hat letzten Sonntag wieder mit der dummen Zicke schluss gemacht! Was für eine Ironie des Schiksals: mit mir hat Er wegen Ihr Schluss gemacht und mit Ihr hat Er wegen mir Schluss gemacht.

Er hat gesagt dass Er sich und sein Leben ändern will....mit Rücksicht auf andere, Treue, höflichkeit seinen Eltern gegenüber und seiner Schwester.         Ich musste Lauthals Loslachen als Ich das Gehört habe und nicht nur Ich habe gelacht!

Darauf habe Ich gesagt dass Er es mir Beweisen muss! Und zwar mit Abstinenz. Kein Sex erstma für ne Woche....weil dann will Ich ran....Ich will ja auch meien Spass haben ....Naja und dann nochmal auf unbestimmte zeit. Den Zeitrahmen muss Ich mir Noch überlegen. Aber Ich weiss nicht ob Ich ihn danach überhaupt noch will. Ich weiss ja nicht ob Er nach nicht wieder anfängt Fremd zu gehen.

Also dass wars dann erstma....bis denne ma...........S.R.

1.4.06 16:31


Gefühlschaos

Ich habe keine Ahnung was momentan abgeht!!! Einerseits Liebe Ich Tom noch immer andererseits ist da sein überaus gutaussehender treuer ehmals bester Freund. Wenn Ich ihn sehe hab ich son gribbeln im Bauch.

Mit Tom Streite Ich mich nurnoch. Wenn wir uns sehen ist alles in Ordnung, wir reden einige sätze und im nächsten Moment kommen wir auf unsere alten Probleme zurück und dann wirds laut.

Aber mit dem genannten Freund kann Ich über alles reden! Eigendlich ist Er wie ein Bruder für mich, aber dieses Bauchgribbeln passt nicht dazu. Vieleicht interpretiere ich es auch falsch. Ich mein Momentan läuft alles schief. Keiner meiner Fam. hat mir gesagt das mein Opa auf der Intensiv im Krankenhaus liegt, mein Bruder wurde Gekündigt, Meine Mutter weiss nicht wie sie alles Bezahlen soll, Und Natürlich die Probleme in meinem eigenen Leben.

Ich bin ein Mensch der die Schuld bei allem was Passiert auch wenn Ich damit garnix zu tun habe bei sich sucht. Das heisst das Ich der meinung bin Ich hätte mich mehr um alles kümmern müssen und und und. Ich Versuche alle Probleme auf meine Art zu beseitigen auch wenn es nicht meine Probleme sind.

Daher kommt das ganze Chaos in mir!!!  Ich weiss echt nicht mehr weiter... und das ist selten bei mir!!            Ich hab gehört Tom hat jetzt auch schonwieder ne neue Ische. Keine ahnung wer. Ich hasse sie Jetzt schon!!!!!                 Was ist bloß los? Ich würde NIE mals einen Menschen hassen bevor Ich ihn nicht richtig kenne. Oh mein Gott mein leben ist zerstört und meine Zukunft auf falschen Tatsachen aufgebaut.

 

Naja scheiß drauf wird schon wieder....Hoffe trotzdem auf ratschläge!!! Bis denne ma...byby   S.R.

7.4.06 15:21


Wo bleibt mein Leben??

 

 Ich glaube das Tom mal wieder nur ein Mädchen verarscht. Er ist jetzt mit son ner Juliane zu sammen. Warscheinlich wieder nur son Betthäschen für ihn, so wie der Rest der Welt!                    Ich versteh ihn nicht....wenn Er mich wirklich Liebt warum dann schon wieder ne neue? Ich mein OK momentan versteh ich mich nicht ma selbst!!! Ich bin wirklich froh das ich Tim hab!

Tim ist mein Bester Freund fast schon wie ein Bruder!! Ich hab gedacht Ich hätte mich in ihn verliebt...Stimmt nicht!!!! Gott bin Ich froh das sich das aufgeklärt hat!!!! Wir ham uns geküsst und Ich hab nix gefühlt rein garnix!!!! ) Ich hab das ganze einfach nur falsch Interpretiert!!

 Ach könnte Tom doch nur endlich Erwachsen werden und sehen das dass Leben noch mehr bieten kann als Sex Drugs und Punkrock.

 

Naja bis denne ma S.R.

9.4.06 17:47


Da ist ja wieder das Chaos von Mensch

 

Ich war in Letzter Zeit schon ganzschön Zickig wenn es um Tom ging, aber Ich wollt das alles vergessen und abschließen, niewieder darüber reden. Doch da war etwas das dies verhindert hat! Erstens der f´gute wille von Tom und zweitens meine Liebe und hingabe zu ihm....!!!! Da fragt man sich "wo führt das hin?", Ich weiss es nicht, Ich kann nur sagen alle guten dinge sind 3! Also hab Ich ihm noch die dritte und Letzte Chace gegeben!!!

Seine Mutter ist schon ne Wucht!!!! Die hat uns so lange im Wohnzimmer eingesperrt bis wir uns wieder Vertragen haben und wenigstens Freunde sind und uns ausgesprochen haben.  Naja das mit dem Reden war nen bischen schwierig.    Er hat mir einen Brief in die hand gedrückt in dem alles stand was er fühlt und wies ihm geht und was er denkt!!!!  Naja und Ich dachte wenn Er schreiben kann, kann ich das auch. Also hab Ich mir Zettel und Stiftgeschnappt und Meine Gedanken und Gefühle zu Blatt gebracht.

Das war der Knall!!!  Wir sind wieder zusammen und man glaubts oder nicht.....Wir reden sogar miteinander!!! Ja Wirklich...echte Freundliche und Liebevolle zusammenhängede Wörter.

Ich muss Zugeben Ich hab ihn ganzschön vermisst an meiner Seite!!! Ich Libe Ihn einfach unbeschreiblich!!!

 

Naja bis denne ma..... man liest sich           S.R.

13.4.06 17:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung