Whats up people
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Thats my World
  dumme sprüche meinerseits
  Wouderful dreams
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lastexit Forum...schaut ma rein
   ka. wer aber gute seite
   Its Bina
   My No.2
   Tom its my Lover

http://myblog.de/huebsch-ist-jeder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wer kennt das nicht?! Stress mit dem den man Liebt!! Sagen wir mal so Ich bin mal wieder sauer auf meinen Freund...mein Freund kann sich nicht erklären warum Ich son auftrib mache....und Ich frage mich warum er son scheiss Brief bei sich trägt.

 

Belügen kann ich mich selber dazu brauch ich keinen Freund!

Ich liebe Ihn wirklich...Aber Verarschen lass Ich mich Nicht!!!

Warum, Weshalb....das kann Er sich sparen!!!

 

Naja mal sehen was draus wird....bis denne mal

14.3.06 14:20


Jahoo

 

Scheint sich wohl wieder alles zu richten....ham uns vertragen!!!!

der soll bloß nich glauben das Ich ihm jedes wort sofort geglaubt habe....manche schon, andere später, und wieder andere noch lange nicht!!!!!

denkt der so von wegen Ich geh ja nicht Fremd....Bist DU aber schon...Ich weiß ja das dus damit nich so hast und das Ich nicht die einzige bin die von dir betrogen wurde. Nein da waren schon ca. 6andere....und genau deswegen fällt es mir schwer alles zu glauben und ihm Blind zu vertrauen...OK vieleicht war der brief mit folgendem Inhalt von einer verückten die ihm den brief untergeschoben hat aber das gibt es ja auch nicht so oft....

Also es stand in dem Brief in etwa diesem inhalt und dieser reihenfolge:

Das Wochende war so schön als wir zusammen waren und Ich freue mich schon auf das nächste...blablabla...Ich freu mich schon wenn wir unsere beziehung endlich offenbarenkönnen....du bist wie tausend sterne für mich und deswegen erniren mich jede Nacht Tausend Sterne an dich....Blablabla....immer wenn wir miteinander Schlafen bin Ich im siebten himmel....Ich wusste schon immer wir gehören zusammen....Ich werde dich immer Lieben

deine dich liebende ....

das ist doch kein normaler Brief...aber durchaus verrückt!!!

Ich komm darauf jedenfals nich wirklich klar....und Ich finde mein Misstrauen durchaus gerechtfertigt!!!

Aber Liebe ist so unberechenbar und einzigartig das man Sie nicht so leicht aufgeben möcht...Pech für mich!!!!

 

„Manchmal“


Manchmal lache ich,
wenn mir zum Heulen ist.
Manchmal gehe ich,
wenn ich einfach nur bleiben möcht.
Manchmal bleib ich stehen,
wenn ich doch laufen müsst.
Manchmal träum ich,
wenn dafür keine Zeit mehr ist.
Manchmal schau ich zurück,
wenn ich auch den Blick nach vorne richt.
Manchmal falle ich,
wenn ich auch standhaft bin.
Manchmal hasse ich,
wenn da nur Leere ist.
Manchmal bin ich traurig,
wenn du auch bei mir bist.
Manchmal sehe ich das Leben
Aus einer anderen Sicht
14.3.06 20:49


Schmerzen ziehn sich durch meine Hand,

die Haut Fühlt sich an wie Heißer Sand.

 

Ok was Ich damit sagen will hab mir meine recht Hand beim Sportunterricht geprellt...übler Sturz, Erst stellt mir ein Mitschüler ein Bein dann tritt er auf meine recht hand weil er selbst am Stürzen war.

Leute das ist ein Warnung: spielt niemals eine mischung aus Basketball und handball...abgesehen davon das man die regeln nicht versteht besteht absolute gefahr des stürzens beim kampf um den Ball da man ihn ja nicht aus irgendeiner Hand schlagen darf oder sonstigen kontakt zum gegener aufnehemen darf...aber man kriegt einen gegner direkt vor die Nase gesetzt um den man sich allein kümmern soll

 

solltet ihr Jetzt nichts verstanden Haben, Macht Nix!!! Ich auch nicht

Jedenfalls tut es höllisch weh!!!

 

Ok jetzt noch was anderes:

Wenn man alles scheiße findet sollte man dann nicht mal eine Pause machen und einfach mal fürn paar tage abhauen...oder wäre das ne art Flucht???

 

LG Susa

18.3.06 16:57


Was ist da Los?????

Teenager sind pupertäre, naive, junge Menschen die Abenteuer suchen, alles neue ausprobieren müssen, viele Probleme Haben und ihre erste wirkliche große Liebe finden.

Meist treffen die Letzten faktoren aufeinander. Man glaubt in dem anderen sein "Gegenstück" gefunden zu haben. Aber das ist nicht so und wird auch bald erkannt. Aber was ist wenn man sich das zweite mal so richtig verliebt? Wenn man glaubt das dass wirklich Liebe ist und nicht nur die erste schwärmerei oder etwas anderes, wenn man glaubt der oder die ist das beste was einem passieren konnte. Wenn man ihm oder ihr auch sagt "Ich Liebe Dich". Darüber spricht keiner mehr aber es tut noch viel mehr weh wenn es vorbei ist und kosten einem während der Beziehung viel mehr Kraft als alles andere. Es interresiert Niemanden! Warum??

Ich habe diesen Schmerz garade vor mir und die verbrauchter Kraft hinter mir.

Tom hat fast ein halbes Jahr um mich gekämpft. Er wollte mich egal mit welchen mitteln er Kämpfen musste. Er hat es mir gesagt, die andern die mich ansahen beleidigt, Meinem dahmaligem Freund gedroht und ihn nieder gemacht, Tom hat alles getan. Neujahr hat er es geschafft. Ich bin weich geworden und musste zu meinen Gefühlen stehen. Ich Liebe ihn!!!!! Er war so süß, freundlich und zuvorkommend bevor wir zusammen kamen. Ich kannte ihn nicht anders. Doch das war wol zu Perfekt für nen Mann. Nach 2 Wochen küsste Er seine erste Freundin als er Sie zufällig wieder traf. Knapp 2 1/2 Monate nach dem wir zusammen gekommen sind hat Er mich mit seiner Ex-Freundin betrogen weil sie gerade da war wo er war und Ich nicht.

Kommen wir zum Ende der Beziehung: 4 Monate waren es wo Ich mir das alles gefallen lassen habe, dann wollte Ich eine Auszeit damit Ich darüber nachdenken kann ob Ich ihm das entgültig verzeien kann. Innerhalb von Sekunden ohne das Er nachdachte hat Er gesagt machen wir doch Schluss! Ich war entsetzt, erschrocken, wütend und auch Traurig und wollte mich bei einer Freundin ausheulen. Diese sagte mir dann Tom sei bereits wieder vergeben.

Ich erfuhr nach einer Stunde das Er mit seiner bis dahin noch besten Freundin ZUSAMMEN ist!!???? Wo bleibt die Logik??? Er hat immer Gesagt das Er noch niemanden so geliebt hat wie mich und das Er mir Nie mehr wehtun wollte und am meisten hat er Betont das Er mich nicht verlieren möchte NIE MALS. Warum tut Er mir das an??

Ich liebe Ihn immer noch keine Frage aber nach der Scheiße....

naja bis denne mal S.R.

29.3.06 16:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung